52 Wege zum Erfolg / Dennis Fischer

Heute möchten wir die Publikation »52 Wege zum Erfolg« von Dennis Fischer vorstellen.

Der junge Autor, Coach und Speaker hat in den vergangenen Jahren über 500 Business-Ratgeber gelesen und aus den spannendsten Denkanstößen exklusiv die besten 52 Strategien für mehr Erfolg im Leben in diesem Buch zusammengefasst.

Die geniale Idee, ›die besten Ideen aus 500 Business-Ratgebern‹ zu bündeln
Dennis Fischer_52 Wege zum Erfolg
52 Wege zum Erfolg / Dennis Fischer

Vor der Herausgabe hat sich der kreative Autor folgende Fragen gestellt:

  • Steht in vielen Business-Ratgebern nicht immer wieder das Gleiche? Gibt es entscheidende Lektionen erfolgreicher Menschen, die jeder kennen sollte? Musst du für diese Erfolgsgeheimnisse wirklich all die hunderte Bücher lesen, die der Markt bereithält? Oder gibt es eine Abkürzung?
Die gibt es —  denn als Antwort darauf ist dieses Buch entstanden!

Wissenswertes zum Autor
Dennis Fischer hilft anderen Menschen, langfristige positive Gewohnheiten in ihren Alltag zu integrieren. Er hat, wie oben bereits erwähnt, in den letzten Jahren nicht nur 500 Business-Ratgeber gelesen, sondern auch viele Tipps daraus für sich umgesetzt. Das hat ihn unter anderem zu einem Marathonlauf, einer Weltreise und einer Firmengründung geführt. Seine Erfahrungen teilt er wöchentlich mit tausenden Lesern auf seinem bekannten Blog 52ways.de. Er studierte Internationales Management in Deutschland und Frankreich. Nach zwei Stationen in Start-ups in Berlin hat er 2016 in München den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Dort lebt und arbeitet er heute als Autor, Coach und Speaker.
Das alles kann man in diesem Buch lernen:
  • Seine persönliche Vision zu finden.
  • Stressfrei die richtigen Prioritäten zu setzen um seine Ziele zu erreichen.
  • Seine Finanzen zu sortieren, mehr Geld zu verdienen und an seinem finanziellen Mindset zu arbeiten.
  • Dank mentaler Stärke und Motivation seinen Körper und Geist zu neuen Höchstleistungen anzuspornen.
  • Die richtigen Beziehungen aufzubauen und langfristig zu pflegen.
  • Durch besseres Selbstmanagement mehr Struktur und Fokus in seinen Alltag zu bringen.

Unser Fazit: Eine tolle Zusammenfassung erfolgversprechender Ideen und Verhaltensregeln, von der nicht nur junge Menschen profitieren können. Viele Tipps und beispielhafte Übungen zur praktischen Umsetzung runden diesen konstruktiven, gut formulierten und unterhaltsam geschriebenen Ratgeber gelungen ab.

Der empfehlenswerte, 289 Seiten starke Leitfaden

52 Wege zum Erfolg

− Die besten Ideen aus 500 Business-Ratgebern −

(ISBN 978-3-527-50992-8) ist als Hardcover-Ausgabe im Wiley-VCH Verlag zum Preis von € 19,99 erschienen.

Verlagsinfo