SEO & SOCIAL MEDIA − Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

SEO & SOCIAL MEDIA − Handbuch für Selbstständige und Unternehmer
SEO & SOCIAL MEDIA − Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

Mit seinem Standartwerk »SEO & SOCIAL MEDIA − Handbuch für Selbstständige und Unternehmer« hat der Corporate-Experte Michael Firnkes ein unentbehrliches Handbuch für Selbstständige, Freiberufler, Unternehmens-, Marketing- und Vertriebsverantwortliche herausgebracht, die sich mit den Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung und den sozialen Netzwerken im Hinblick auf das Onlinemarketing beschäftigen wollen oder müssen.

Auch der privat interessierte Blogger findet in der gut strukturiert und gegliederten Publikation eine Unmenge an wichtigen Informationen, wertvollen Ratschlägen & Tipps und aus der Praxis vor, die ihn gezielt dabei unterstützen, seine Website zu optimieren.

SEO & SOCIAL MEDIA − Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

Das sowohl sachlich auf den Punkt gebrachte, als auch spannend zu lesende Buch führt den Leser im ersten Schritt zunächst in die geheime Welt des Suchmaschinenrankings (kurz »SEO« genannt), ‒ die so geheim gar nicht ist ‒ ein. Was funktioniert gut, was ist verboten und wird gnadenlos abgestraft? Wie unterscheiden sich seriöse von unseriösen Offerten? Welche spezifischen Marketingmaßnahmen können selbst erledigt und kontrolliert werden? Bauen Sie mit Hilfe des erfahrenen Autors Schritt für Schritt SEO-Wissen auf! Erfahren Sie mehr über die Bestandteile und Ziele einer umfassenden SEO-Strategie und wesentliche Rankingfaktoren ‒ und lernen Sie, dieses Wissen punktuell in der Praxis erfolgreich anzuwenden.

Wie suchen Kunden nach Ihnen und wie könnten die richtigen Keywords für Ihr Unternehmen lauten? Und warum sind soziale Netzwerke, wie z. B. Facebook, Google+, Twitter, Xing, You Tube u. a. ‒ immer vorausgesetzt, sie werden sinnvoll und präzise eingesetzt ‒ so wichtig für Unternehmen? Wie lauten die wichtigsten Grundregeln der Social-Media-Kommunikation? Wen und was möchten Sie erreichen und warum? Was kann man tun, damit nichts schiefläuft und nachhaltig eine gelungene Blog-Kommunikation ‒ speziell »ein Mehrwert für die Leser« ‒ erreicht wird?

All diese und viele informative Sachfragen mehr werden durch den Autor Michael Firnkes detailliert Punkt für Punkt abgearbeitet und beantwortet. Aber keine Angst: In der 424 Seiten starken Lektüre

SEO & SOCIAL MEDIA − Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

kommt keine Langeweile auf, da die Kapitel immer wieder durch sofort einsetzbare Praxistipps, sowohl oft mit Verweis auf seine Website »www.blogprofis.de« aufgelockert, als auch mit goldwerten Hinweisen angereichert werden.

Das erstklassige ‒ zusätzlich mit vielen Sreenshots unterlegte ‒ Standardwerk (ISBN 978-3-446-43550-6) sollte in keinem modernen Büro fehlen. Darüber hinaus beinhaltet es ein besonderes Extra, nämlich ein kostenloses E-Book (!) 

SEO & SOCIAL MEDIA − das  ultimative Handbuch für Selbstständige und Unternehmer  − ist zum Preis von € 34,99 beim Hanser Verlag erschienen.

Hier kann das Buch bestellt werden!

Ein Gedanke zu „SEO & SOCIAL MEDIA − Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert