Face to Face – Handbuch Facebook Marketing / Lukas Adda

Face to Face - Handbuch Facebook-Marketing
Face to Face – Handbuch Facebook-Marketing von Lukas Adda

Nicht nur Privatleute schätzen die »Face to Face«-Kommunikation im Internet und möchten nicht mehr darauf verzichten. Auch immer mehr Unternehmen haben mittlerweile das gewaltige Marktpotential von sozialen Netzwerken − speziell des Platzhirschen »FACEBOOK«  − erkannt, den nicht von ungefähr Milliarden begeisterte Mitglieder weltweit favorisieren. Schnell und kinderleicht kann man hier »ruckzuck« sein persönliches Profil erstellen. Doch wie geht es dann weiter?

 Zum Glück muss jedoch nicht aller Anfang unbedingt schwerer sein als nötig. Wozu gibt es den Facebook-Experten Lukas Adda? Mit seiner Publikation für erfolgreiches Facebook-Marketing

»Face to Face«

hat der Autor sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und sowohl einen Leitfaden für Anfänger, als auch ein umfangreiches Nachschlagewerk für fortgeschrittene Facebook-Fans geschaffen.

Entsprechend dem Grundsatz »Ihre Ziele brauchen eine Strategie«, ist mit Hilfe und Unterstützung dieser informativen und unterhaltsamen Facebook-Bibel das Erstellen, sowie die Betreuung und Pflege einer gelungenen und effektiven Facebookseite keine Zauberei mehr. Die hier vorliegende ‒ in 2013 aktualisierte und erweiterte ‒ Auflage des Galileo-Sachbuchs ist gut gegliedert, verfügt über ein beachtliches Stichwortverzeichnis und führt den Nutzer Schritt für Schritt in die komplexe Welt von Facebook ein. Lernen Sie schnell und sicher alles Wissenswerte über das Konzept des Kommunikations-Giganten kennen und werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen, damit Sie jederzeit den Überblick und die Kontrolle über Ihre Facebook-Seite und Ihre Nachrichten behalten. Damit Freunde auch »Freunde« bleiben und sich nicht als Trolle entpuppen, die gekommen sind um Stress zu machen.

Legen Sie gezielt fest, welche Facebook-Präsenz zu Ihnen und Ihrer Unternehmung passt. Ganz egal ob Krisenmanagement, Strategieentwicklung und/oder sorgfältig geplante Werbekampagnen: Der Autor versorgt private und geschäftliche Nutzer bestens mit unzähligen Tipps und wertvollen Ratschlägen. Und da auch für Facebook die Maxime »Mobil first« gilt, darf selbstredend auch »Facebook für die Hosentasche« nicht fehlen. In diesem Sinne stellt der Autor passende »Facebook-Apps«, sowie erweiternde Plugins für jedes Bedürfnis vor.

Das Galileo Computing-Handbuch

Face to Face – Handbuch Facebook Marketing

für erfolgreiches Facebook-Marketing (ISBN 978-3-8362-2212-9) ist zum Preis von    € 29,90 bei Galilo Press (jetzt Rheinwerk Verlag) erschienen.

Verlagsinfo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert